Über uns

Unsere Pfadfinderabteilung besteht seit 1980. Wir sind im Pfadihaus in Kaiseraugst untergebracht. Unsere Gründer bauten dort aus einer alten Scheune unser erstes Pfadihaus. Mehr dazu erfährst du hier

Wir treffen uns jeden zweiten Samstagnachmittag und erleben zusammen spannende Ausflüge. Oftmals gehen wir in den nahegelegenen Wald und haben dort eine Menge Spass. Zweimal jährlich veranstalten wir ein Lager. Das erste findet immer an Pfingsten statt. Das grosse Lager findet entweder in den Sommerferien oder im Herbst statt. Im Sommer dauert es zwei Wochen, im Herbst jedoch nur eine. Du kannst einen Einblick in unser Lagerleben gewinnen, indem du dir die Fotos aus dem Lager anschaust.

Interessiert auch dabei zu sein?

Dann schau doch bei einer unserer Übungen vorbei! Du musst dich vorher nicht anmelden. Wann die nächste Übung stattfindet, kannst du unserem Kalender entnehmen.

Für weitere Informationen klicke hier.