Homescouting


Hallo zusammen!

Nun sind schon einige pfadifreie Wochen vergangen und es werden noch einige kommen. Uns allen fehlt das Pfadiabenteuer sehr, aber im Moment brauchen wir noch etwas Geduld, bis wir dieses Virus überstanden haben. In der Zwischenzeit könnt ihr ab heute Abend ganz unter dem Motto Homescouting, mit unserem Hörspiel, die Pfadi in eurer Wohnzimmer nehmen. 

 

Insgesamt wird es 8 Folgen geben, welche jeweils am Sonntag und Mittwoch auf unsere Website, sowie auf die Instagram- & Facebook-Seite geladen werden. Dazu findet ihr immer direkt die Challenge von jeder Folge. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unter folgender Mailadresse: homescouting@pfadi-rinau.ch eure Erlebnisse mit uns teilen würdet, damit es den einen oder anderen Beitrag auf unseren sozialen Medien gibt. Falls ihr nicht wollt, dass euer Kind auf den sozialen Medien veröffentlicht wird, dann dürft ihr uns auch einfach ein Foto ohne das Kind zusenden.

 

Bedenkt, dass ihr bei den Challenges immer noch die Regeln des Bundes beachten müsst. Erlebt die Abenteuer in eurer engsten Familie und achtet auf eure Mitmenschen in dem ihr das Social Distancing einhaltet und eure Hände gründlich und oft wäscht. Aber als Pfadi sollte das eine Selbstverständlichkeit sein, denn in unserem Gesetz steht es: Wir Pfadi wollen, Sorge tragen zur Natur und allem Leben.

Eure Pfadi Rinau