Biberstufe

Da kommt was Grosses!

Es ist eine neue Stufe! Für unsere Jüngsten!

Stolz dürfen wir als Leitungsteam ankünden, dass eine neue Stufe im Auftakt ist.

Am 12.01.2019 um 14:15 Uhr treffen sich die Biber zum ersten mal für eine Aktivität. Die 4- bis 6-Jährigen erleben unter der Aufsicht und Begleitung von Aida, Kolibri und Benno (dem Bibermaskottchen) 3 Stunden lang ein Abenteuer mit viel Spannung und Spass.

Unsere beiden Leiter haben im Voraus Kürse besucht und werden auch in Zukunft noch besuchen, um den Kindern ein altersgerechtes, sicheres und dennoch spannendes Programm zu ermöglichen.

Natürlich bleiben Aida und Kolibri weiter am Ball und besuchen auch in Zukunft noch einige Ausbildungen um den Kindern in allen Punkten entgegen zu kommen.

Sei dabei!

An die ersten Aktivität kannst du all deine Freunde mitnehmen!

Für die weiteren gemeinsamen Nachmittage müssen wir jeweils aus Sicherheitsgründen die Teilnehmeranzahl auf die anwesenden Leiter anpassen. Wie du dich dann in Zukunft anmelden kannst, findest du unter Biberanmeldung.

An der ersten Übung kann aber jeder kommen. Wir sorgen für genug Leiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Diana Montandon (Samstag, 02 März 2019 08:33)

    Hallo kann Laia noch mitkommen oder ist es zu spät? Wir waren 2 Wochen in den Ferien und hatten keine Zeit fürs anmelden.
    Vielen Dank und Gruss
    Diana Montandon