Interessiert an der Pfadi?

Wir treffen uns jeweils an Samstagnachmittagen beim Pfadihaus in Kaiseraugst. Dieses befindet sich auf dem Areal Violahof, in der Nähe der Bushaltestelle Liebrüti. Wenn du Kontakt mit uns aufnehmen willst, kannst du hier klicken. Du wirst dann zu unserer Kontaktseite umgeleitet.

Du solltest Kleider anziehen, die auch mal etwas schmutzig werden dürfen und am besten nimmst du ein Zvieri mit. Wir machen an jeder Übung ein Feuer, über dem man Würste braten kann.

Hier noch ein paar nützliche Informationen, falls du schon besser Bescheid wissen möchtest:

Was wir machen

Was Pfadi genau ist, ist schwer zu beschreiben, man muss es erleben.

Unsere Aktivitäten sind sehr vielseitig. Im Vordergrund stehen Erlebnisse und Abenteuer, wir wollen Neues entdecken und Herausforderungen angehen. Wir halten uns oft im Freien auf und lernen die Wunder der Natur kennen. Viel Sport und Bewegung auf spielerische und vielseitige Art gehören genauso zum Pfadialltag wie die Gemeinschaft und der Zusammenhalt in der Gruppe. So werden durch die Pfadi oft Freundschaften geschlossen, die ein Leben lang anhalten.

Wenn du mehr über das Programm erfahren willst kannst du hier gerne nachschauen.